Honda Fury kommt als VT1300CX nach Österreich

Honda präsentiert mit der neuen VT1300CX einen Aufsehen erregenden Chopper, das bei vielen Assoziationen an einen Klassiker der Filmgeschichte wecken dürfte.

Motorräder des Cruiser- oder Softchopper-Genres gab es in der Historie des weltgrößten Motorradherstellers schon einige. So radikal wie bei der neuen Honda VT1300CX wurde unverwässertes Chopper-Gedankengut à la Easy Rider allerdings noch nicht umgesetzt. Insofern ist dieses Motorrad ein Meilenstein. Das kreative Konzept ist kompromisslos atemberaubend, der optische Auftritt erinnert an sündteure Custombikes und wird nicht nur Anhängern des American way of Life den Kopf verdrehen.

Information über die Honda VT1300CX könnrn Sie uns gern kontaktieren unter
0043 664 /145 62 79.

Um das Video zu sehen klicken Sie bitte hier >>>

 

← zurück zur Übersicht