Auto Kneisz
Oberwart

Herzlich Willkommen an unserem Standort in Oberwart.

Autohaus Kneisz Oberwart

Wiener Straße 95
7400 Oberwart

Telefon: +43 (0)3352/33610
Fax: +43 (0)3352/33610-90
E-Mail: ow.office@auto-kneisz.at

Route planen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Verkauf / Filialleiter

Harald Baldauf

Meine Aufgaben im Unternehmen ist die Kundenbetreuung, der Verkauf von Neufahrzeugen und Gebrauchtfahrzeugen sowie der Verkauf von Motorrädern. Mein Grundsatz lautet: Ich habe jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Telefon: +43 (0)3352/33610-10
Handy: +43 (0)664/30 22 629

E-Mail schreiben

Administration / Kundenbetreuung

Ramona Halwachs

Meine Aufgabe im Unternehmen ist die Kundenbetreuung, sowie die Auftrags- und Rechnungsbearbeitung. Mein Grundsatz lautet: Rechnungen sind etwas Unangenehmes, aber ich versuche es Ihnen so angenehm wie möglich zu machen, bei uns einzukaufen.

Telefon: +43 (0)3352/33610

E-Mail schreiben

KFZ-Meister / Motorradspezialist / Techniker für Elektrofahrzeuge

Andreas Gamperl

Meine Aufgabe im Unternehmen ist die Fahrzeugannahme, sowie die Wartung und Reparatur unserer Kundenfahrzeuge und Motorräder.

E-Mail schreiben

Mechaniker / Motorradspezialist

Gerhard Kager

Meine Aufgabe im Unternehmen ist die Wartung und Reparatur unserer Kundenfahrzeuge und Motorräder.

E-Mail schreiben

Lager und Ersatzteile

Dominik Tunkel

Meine Aufgabe im Unternehmen ist die Bestellung, Lagerung, Bereitstellung und Ausgabe der Waren an den Kunden. Mein Grundsatz lautet: Für jedes Problem, gibt es eine Lösung.

Telefon: +43 (0)3352/33610-30

E-Mail schreiben

KFZ-Meister / Techniker für Elektrofahrzeuge

Michael Wenzl

Meine Aufgabe im Unternehmen ist die Wartung und Reparatur unserer Kundenfahrzeuge.

Mechaniker

Ronny Piff

Meine Aufgabe im Unternehmen ist die Wartung und Reparatur unserer Kundenfahrzeuge.

Mechaniker in Ausbildung

Andreas Gorißen

Meine Aufgabe im Unternehmen ist die Wartung und Reparatur unserer Kundenfahrzeuge.

Facility

Manuela Tunkel

Meine Aufgabe im Unternehmen ist die Reinigung des Gebäudes und die Fahrzeugaufbereitung.

Inhaber

Stefan Kneisz

Zu meinen Tätigkeitsbereichen zählt vor allem die Administration, die Kundenbetreuung, der Verkauf von Gebrauchtwagen und Neuwagen, die Werbung und das Sponsoring. Mein Grundsatz lautet: Für alle Bereiche des Unternehmens trage ich die Verantwortung.

Telefon: +43 (0)2612/42364
Handy: +43 (0)664/2030821

E-Mail schreiben

Administration / Buchhaltung

Helga Kneisz

Mein Hauptaufgabengebiet in unserem Unternehmen ist die Buchhaltung, die Rechnungslegung und die Betreuung der Kunden. Mein Grundsatz lautet: Habe immer ein offenes Ohr für die Kunden, denn sie sorgen dafür, dass ich jeden Tag mit Freude ins Unternehmen komme.

Telefon: +43 (0)2612/42364-23
Handy: +43 (0)664/5153302

E-Mail schreiben

Unser Team ist für Sie da!